_MG_5606_edited.jpg

Gruppenkurse

Trainiert wird in Kleingruppen (max. 8 Personen) und das gewährleistet eine individuelle Betreuung während der Stunde.

In den Lektionen werden abwechslungsweise auch Kleingeräte wie Circles, Rollen, Toning Balls oder Theraband eingesetzt um ein effektives Training zu erreichen.

Die Gruppenkurse sind Qualitop anerkannt und die Krankenkasse zahlt bei entsprechender Zusatzversicherung einen Teil der Kurskosten.

Noch persönlicher und individueller wird das Training im Duett

oder Trio. 

Matte

Die Kurse richte sich an gesunde Erwachsene. Bei körperlichen Beschwerden am Bewegungsapparat empfehle ich vorgängig eine medizinische Abklärung und dann anfangs ein Einzeltraining um gezielt an den Bedürfnissen zu arbeiten.  

Preis

CHF 25.-  / 60 Min.  (im Modul)

 

Schnupperstunden sind jederzeit möglich (CHF 25.-)

 

Bei Quereinstieg, d.h. ohne Pilateserfahrung ist eine Einzellektion empfehlenswert

 Termine 

Reformer

Duo

Preis

CHF 80.-  / 60 Min.

Termine

Bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen

 

Trio

Preis

CHF 60.-  / 60 Min.

Termine

Bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen

Gruppenkurse für Firmen

Ich gebe auch seit Jahren Gruppenkurse für verschiedene Institutionen u.a. Schule Meilen, Martinstiftung, Weiterbildung Schule Erlenbach) 

 

Termine

Falls Ihr Interesse geweckt ist, bitte einfach bei mir melden.

PDF.png

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Gruppenkurse

Kursort

Das Studio

1/4

Claudia Frey dipl. Physiotherapeutin, Pilatestrainerin

Mit viel Freude und Engagement unterrichte ich Pilates schon seit 10 Jahren und finde es sehr erfüllend zu sehen, wie die Trainingsmethode die äussere sowie auch die innere Konstitution des Menschen verändert.